Die Kinder der Manns

Ein Familienalbum

Rowohlt, 2005. 339 S. m. zahlr. SW-Fotos u. Dok. 31 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-498-04688-0

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hrsg. v. Uwe Naumann. In Zus.-Arb. m. Astrid Roffmann

"Was für eine sonderbare FAMILIE sind wir! Man wird später Bücher über UNS - nicht nur über einzelne von uns - schreiben", notierte Klaus Mann 1936 in seinem Tagebuch. Er sollte Recht behalten. Thomas Mann und die Seinen waren und sind eine "amazing family" (Harold Nicolson), und diese erstaunliche Familie findet nach wie vor größtes Interesse in der Öffentlichkeit. Zumal es noch immer viel Neues zu entdecken gibt.

Der Bildband "Die Kinder der Manns" widmet sich erstmals allen sechs Kindern von Thomas und Katia Mann: von den ältesten, Erika und Klaus, über die "mittleren", Golo und Monika, bis hin zu den Nachzüglern Elisabeth und Michael Mann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!