Das Kind in uns

Wie finde ich zu mir selbst

Von Bradshaw, John

Droemer/Knaur, 2000. 383 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-426-87051-8

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Viele unserer alltäglichen Probleme haben eine Wurzel: unverarbeitete Erfahrungen aus der Kindheit. John Bradshaw zeigt, wie wir zu dem Kind in uns zurückkehren, mit der Kindheit abschließen und zu einem erfüllten Leben finden können.
Ein Ratgeber, der jeden Suchenden auf dem Weg zum inneren Kind mit Hilfe von Fragebogen und Selbstauswertungen ganz praktisch begleitet.

Autor/in:

Bradshaw, John

Der Biologe John Bradshaw ist Gründer und Leiter des weltweit renommierten anthrozoologischen Institutes an der Universität von Bristol, England. Von 1969 bis 1972 arbeitete er als Graduierter in Psychologie und Religion an der Uni. Er gehörte dem Vorstand des Palmer Drug Abuse Program von 1981 bis 1988 an und war dessen Präsident in Los Angeles. Er arbeitete als Psychotherapeut und Managementberater (u.a. für das Drug Abuse Program und eine Zeitlang für die amerikanische Ölindustrie). Heute ist John Bradshaw eine der bekanntesten Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Familientherapie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!