Sortieren nach:

Alle Produkte von: Kauschat, Dr. med. Irmtraud

Kauschat, Dr. med. Irmtraud

Mein Name ist Irmtraud Kauschat. Ich bin Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation mit internationaler Erfahrung (Großbritannien, Island, Israel/Palästina, Frankreich, Kenia). Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich als Mediatorin in internationalen Krisenherden wie Kroatien /Serbien, Kenia, Israel/Palästina und integriere die GFK in meine Arbeit als Ärztin für Chinesische Medizin sowie individuelles Coaching. Ich bin Gründungsmitglied und im Vorstand von D-A-CH Deutsch sprechender Gruppen für Gewaltfreie Kommunikation e.V. und dem Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Darmstadt-Südhessen e.V

Jenseits von Krankheit, E-Book
Jenseits von Krankheit, E-Book
In dem Buch geht die Autorin folgenden Fragen nach: - welche Bedeutung hat Krankheit? - wer definiert Krankheit und Gesundheit? - Haben... mehr
Jenseits von Krankheit
Jenseits von Krankheit
In dem Buch geht die Autorin folgenden Fragen nach: - welche Bedeutung hat Krankheit? - wer definiert Krankheit und Gesundheit? - Haben... mehr