Sortieren nach:

Alle Produkte von: Kast, Bas

Kast, Bas

Bas Kast, geboren 1973, studierte Psychologie und Biologie in Konstanz, Bochum und am MIT in Boston. Seine journalistische Ausbildung absolvierte er bei Geo, Nature und beim Tagesspiegel, dort ist er seit 2002 Redakteur im Wissenschaftsressort. Bas Kast wurde u.a. mit dem Barmer-Preis für Medizinjournalismus und dem Axel-Springer-Preis für Junge Journalisten ausgezeichnet.

Und plötzlich macht es KLICK!
Und plötzlich macht es KLICK!
Das Handwerk der Kreativität oder wie die guten Ideen in den Kopf kommen mehr
Der Ernährungskompass - Das Kochbuch
Der Ernährungskompass - Das Kochbuch
111 Rezepte für gesunden Genuss mehr
Der Ernährungskompass
Der Ernährungskompass
Das Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung. Mit den 12 wichtigsten Regeln der gesunden Ernährung mehr
Revolution im Kopf
Revolution im Kopf
Die Zukunft des Gehirns mehr
Die Liebe und wie sich Leidenschaft erklärt
Die Liebe und wie sich Leidenschaft erklärt
Warum verlieben wir uns? Wie verführt man? Was macht uns attraktiv? Macht Liebe blind? Ziehen sich Gegensätze an? Schadet Eifersucht? Warum scheitern manche Beziehungen? Und... mehr