Der Kabbala Baum

Reise zu Balance und innerem Wachstum

Von Pollack, Rachel

Iris, 2006. 199 S., kartoniert

ISBN: 978-3-89060-502-9

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Begleitbuch zum Gemälde »Baum des Lebens« von Hermann Haindl.
Das vorliegende Werk beschäftigt sich mit dem reich ausgestalteten Gemälde der Kabbala von Hermann Haindl, der sein Leben der Kunst als einem spirituellen Weg gewidmet hat. Haindl ist wahrscheinlich am besten durch seine Tarotkarten, die er vor über zwanzig Jahren gemalt hat, bekannt. Diese herrlichen, vielschichtigen, bedeutungsvollen Karten gehören inzwischen zu den bekanntesten Spielen der jüngeren Vergangenheit.

Rachel Pollack ist weltweit eine der renommiertesten Tarot-Expertinnen. Ihre sachkundigen, modernen Interpretationsansätze haben viele Tausende Leser zu einem tieferen Verständnis des Tarot geführt. Als »Tarot Grand Master« lehrt sie seit dreizehn Jahren am Omega Institute, der berühmtesten Schule für Tarot.

1927 in Berlin geboren, begann Hermann Haindl als Theatermaler- Lehrling und später Bühnenbild-Assistent am Landestheater in Kattowitz/Polen. Von 1950 bis 2000 arbeitete Hermann Haindl als Maler und Bühnenbildner bei den Städtischen Bühnen und im Volkstheater Frankfurt am Main.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!