Der Egoist

Mein Weg zur Quelle der Weisheit

Von Bogner, Jesse

KAMPHAUSEN, 1. Aufl. 2015. 180 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89901-972-8

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Geheimnis des Universums

Jesse Bogner ist ein sechsundzwanzigjähriger New Yorker, der die Leere seines Lebens mit Alkohol und Drogen zu füllen versucht. Angestoßen durch die Frage nach dem Sinn seines Lebens macht er sich auf die Suche nach Antworten und findet sie in der Kabbala. Lebensnah und ehrlich schildert der Autor seine ganz persönliche Transformation auf dem spirituellen Weg. 'Der Egoist' zeigt, wie die Kabbala das Leben eines einzelnen Menschen und die Welt als Ganzes tiefgreifend verändern kann. Das Buch bietet neue Einblicke in die geheimnisvolle Welt der Kabbala und macht sie uns zugänglich. Mit Bogner erfahren wir, wie hilfreich sie in Krisenzeiten sein kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!