Julian Assange

Der Mann, der die Welt verändert

Von Görig, Carsten; Nord, Kathrin

SCORPIO, 2011. 128 S., Kart.

ISBN: 978-3-942166-28-7

3,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Egomanischer Verräter oder Robin Hood des Cyberspace?

Doch wer ist WikiLeak-Gründer Julian Assange, der Mann, der Supermächte wie Amerika, China und Russland das Fürchten lehrte? Der auszog, Diktatoren zu stürzen und der heute die Rechtsstaatlichkeit alter Demokratien ins Wanken bringt?

Carsten Görig und Kathrin Nord zeichnen das Portrait eines Mannes, der die Welt verändert - von seinen Anfängen als Hacker bis hin zum amerikanischen Staatsfeind Nummer 1.

Autor/in:

Carsten Görig ist freier Journalist und Buchautor. Beim ersten Internet-Boom und dem darauf folgenden Crash der New Economy war er staunender Redakteur in Online-Redaktionen. Heute publiziert er als unabhängiger Fachautor zu den Themen Neue Medien, Computer und Techniktrends. Er lebt und arbeitet in Hamburg.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!