The Journey

Der Highway zur Seele

Von Bays, Brandon

WunderbarMedia, 5. Aufl. 2017. 313 S. ,kartoniert

11,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Als Brandon Bays an einem Tumor erkrankte, begann sie eine "Heilungsreise", im Laufe derer sie eine überwältigend einfache, aber dennoch wirkungsvolle Technik zur Heilung von Körper und Seele entwickelte. Seither hält Sie weltweit Seminare und Workshops und hilft somit vielen Menschen, emotionale Wunden zu erkennen und zu heilen.

Ein faszinierender Bericht mit genauen Anleitungen und Übungsblättern.

"Das Besondere an The Journey ist, dass es sich um einen reinen Selbstheilungsprozess handelt, der vollkommen von unserer inneren Weisheit gesteuert wird. Nichts wird uns übergestülpt. Unser Inneres weiß genau, wohin es uns leitet und was es an Verdrängtem ins Bewusstsein steigen lässt. Daher sind diese Prozesse auch sehr sicher. Mit The Journey hat Brandon Bays uns eine Methode zur Verfügung gestellt, die obwohl von jedermann anwendbar - ungemein tief greifend und heilsam ist." Wegweiser, April/Mai 2007, Anke Schmitz

BRANDON BAYS arbeitete mehr als zehn Jahre lang mit Anthony Robbins und leitete weltweit Seminare in den Bereichen ganzheitlicher Gesundheit und Bewußtseinsentwicklung, bevor sie den Journey Prozeß entwickelte. Heute lebt sie in England und reist durch die ganze Welt, um The Journey allen Menschen nahezubringen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!