Jewels of Silence, 1 Audio-CD

66:24 Min.

Von Ashana

Silenzio, 2009., CD

ISBN: 0616892964520

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: With Thomas Barquee

"Jewels of Silence" präsentiert eine Meditationsmusik, wie du sie noch nicht gehört hast. Egal ob eingesetzt bei Körperarbeit, bei Meditation, zum Beten oder beim Einschlafen, die Musik beruhigt den Verstand und führt dich sanft in einen Zustand tiefer Ruhe und Gelöstheit, in das Zentrum der Stille in deinem Sein. Ashanas engelhafte und inspirierte Gesangsimprovisationen sind mit den Klängen von Kristallklangschalen verwoben. Thomas Barquees meisterhafte Keyboard Arrangements sowie sein begleitendes Spiel auf der Bansuri-Flöte, Esraj und Santur führen den Hörer in einen Alpha-, Theta- oder sogar Delta-Zustand. Göttliche Musik zu Unterstützung von Heilungsprozessen.

1 Heart of Gaia 8:32
2 Still Light on Water 9:57
3 Soulmerge 9:34
4 Hymn 9:27
5 Canticle of Light 9:27
6 Vision 9:34
7 Sanctus 9:53



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!