Und jetzt?

Die Frage auf die Antworten des Lebens

Von Harrison, Steven

Edition Spuren, 227 S., gebunden

ISBN: 9783033000384

19,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Achtsamkeit Schritt für Schritt – eine tief greifende Erfahrung. Leider sind wir beim elften Schritt ins Stolpern geraten. Die Ekstase mystischer Vereinigung – das war echt stark. Irgendwie hat der Partner später doch wieder genervt. Die Macht des Jetzt! – Lektüre von gestern! Und jetzt? Steven Harrison weiss es nicht besser. Doch der Autor von Büchern wie Nichts tun und Eins sein stellt wesentliche Fragen. In den vorliegenden Gesprächen erweist sich dieser moderne Mystiker als hingebungsvoller Dialogpartner. Wie bei den Philosophen der Antike wird hier Wahrheit neu ermittelt im lebendigen Austausch zwischen Gleichberechtigten. Aus dem amerikanischen Englisch übersetzt von Stephan Schumacher



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Was kommt
Was kommt
19,00 €