Jedes Ende ist ein strahlender Beginn

Von Kübler-Ross, Elisabeth

Silberschnur, 1992. o. Pag. Mit zahlr. Farbfotos. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-923781-66-9

13,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hrsg. u. Fotos v. Gottfried Siebel

Dr. Gottfried Siebel hat sich als Theologe und Krankenseelsorger stark mit dem Tod auseinandergesetzt, wobei ihm die Bücher der Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross eine wichtige Stütze waren. Als Fotograf nahm er auch Schmetterlinge auf, und so entstand die Idee, diese den aussagekräftigen Sätzen aus den Schriften der berühmten Ärztin gegenüberzustellen. Ein wunderbares Geschenkbuch, das nicht nur die ständig wachsende Kübler-Ross Gemeinde begeistern wird.Elisabeth Kübler-Ross, geb. 1926 in der Schweiz, wurde in den USA zu der die ganze Welt aufrüttelnden Ärztin, die daran erinnerte, daß Sterbende Menschen sind, und auf keinen Umständen allein gelassen und abgeschoben werden dürfen. Die Autorin verstarb am 24.08.2004.

Autor/in:

Elisabeth Kübler-Ross, geb. 1926 in der Schweiz, wurde in den USA zu der die ganze Welt aufrüttelnden Ärztin, die daran erinnerte, daß Sterbende Menschen sind, und auf keinen Umständen allein gelassen und abgeschoben werden dürfen. Die Autorin verstarb am 24.08.2004.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!