Jedes Ende ist ein strahlender Beginn

Für alle Menschen, die Trost und Zuspruch suchen

Von Kübler-Ross, Elisabeth

Silberschnur, 2021. 80 S. durchgehen farbig, mit Fotos 18.4 cm, GEB Maße: 18.6 x 0.9

ISBN: 978-3-89845-680-7

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es gibt kaum jemanden, der sich nicht schon einmal in irgendeiner Form mit dem Tod auseinandersetzen musste. Immer stehen wir dieser Situation mit Traurigkeit und Ohnmacht gegenüber.Die berühmte Ärztin und Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross offenbart uns, wie nach dem Tod ein strahlendes Leben beginnt."Der Tod ist nur ein Ablegen des irdischen Körpers, so wie ein Schmetterling aus seinem Kokon schlüpft."Einzigartig und einmalig zeigt Elisabeth Kübler-Ross, dass das Ende tatsächlich der Anfang von etwas Wunderbarem ist.

Autor/in:

Elisabeth Kübler-Ross wurde 1926 in der Schweiz geboren und wanderte später in die USA aus. Auf der ganzen Welt hielt sie Vorträge und Workshops zum Thema »Leben und Sterben«. Die Autorin, die im August 2004 verstarb, hat mit ihren Forschungen den Menschen die Hoffnung gegeben, dass mit dem Tod – entgegen der wissenschaftlichen Meinung – ein neues, strahlenderes Leben beginnt, auf das wir uns alle freuen können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!