Jeden Tag ein kleines Wunder

Das Geschenk der Delphine

Von Kuhnert, Kirsten

Ariston, 2005. 253 S. m. Fototaf. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-7205-2601-2

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kirsten Kuhnerts ergreifende Geschichte über das Schicksal ihres Sohnes Tim ist ein aufrüttelndes Buch, das Mut macht, auch in schmerzhaften Situationen die Hoffnung nicht aufzugeben. Ein Zeugnis voller Wärme und Stärke, voller Mut und Zuversicht. Die zweifache Mutter erzählt, wie sie es gemeinsam mit ihrem Sohn und den Delphinen geschafft hat, dem Schicksal die Stirn zu bieten und für eine lebensfrohe Zukunftg zu kämpfen.

Seit seinem Unfall in einem stillgelegten Schwimmbecken ist der kleine Junge Tim stark behindert. Weder Ärzte noch Therapien können ihm helfen. Als seine Mutter, die Autorin Kirsten Kuhnert, von den Erfolgen der Delfin-Therapie hört, reist sie mit ihm nach Florida. Dort bekommt Tim neuen Lebensmut, er beginnt auf seine Umgebung zu reagieren und sogar zu lachen. Ermutigt von diesen Fortschritten gründete Tims Mutter den gemeinnützigen Verein "dolphin aid". In ihrem Buch erzählt sie die Geschichte ihres Sohnes und seiner schwimmenden Freunde, den Delfinen. Ein Bericht, der Hoffnung weckt und Mut macht.

Kisten Kuhnert leitete eine Sportsponsoring-Agentur. Nach dem Unfall ihres Sohnes 1994 gründete die zweifache Mutter 1995 den gemeinnützigen Verein dolphin aid, dessen Vorsitz sie heute führt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!