Irlands Ostküste

Eine visuelle Reise von der Keltischen See zur Causeway-Küste

Von Schnebelt, Stefan

Landwirtschaftsverlag, 2017, 300 S., farb. Abb., 22.5 x 31.5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-7843-5521-4

60,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Stefan Schnebelts neuer Bildband über Irlands Ostküste versteht sich als Fortsetzung seines Erstlingswerks, dem Wild Atlantic Way-Bildband. Damals führte die visuelle Reise entlang der irischen Westküste von Inishowen im Norden Irlands nach Kinsale im County Cork. Und genau hier in Kinsale startet die Tour, die den Fotografen zurück in Irlands Norden führt - entlang der Ostküste von der Irischen See bis zur Causeway Küste.

Autor/in:

Der Fotograf Stefan Schnebelt hat in den 1990er Jahren Irland als sein Land für sich entdeckt und seither immer wieder bereist. Seine Fotografien der grünen Insel finden sich in Bildbänden, Magazinen und Kalender-Werken wieder.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!