Sortieren nach:

Alle von: Landwirtschaftsverlag

Naturkalender 2024
Naturkalender 2024
Terminplaner mit Spiralbindung und Wochenübersicht, liebevoll illustriert mit Naturbildern von Marjolein Bastin. Geschenkidee für Naturfreunde und Gartenliebhaber! mehr
Von Elstern, Eichhörnchen und Erdhummeln
Von Elstern, Eichhörnchen und Erdhummeln
Heimische Tiere und die Geheimnisse ihrer Lebensweise. Die Natur vor der Haustür entdecken: Wissenswertes über Wildtiere. Tipps für einen naturnahen Garten mehr
MDR Garten - Heiß auf Gemüse
MDR Garten - Heiß auf Gemüse
Entspannt zur eigenen Ernte. Ob Hochbeet oder Kleingarten: erfolgreich eigenen Gemüsegarten anlegen. Mit Tipps zu Anbau, Pflanzenauswahl, Mischkultur & Pflanzenschutz. mehr
Werden Tomaten süßer, wenn ich sie mit Zuckerwasser gieße und kann ich mein Unkraut einfach aufessen?
Werden Tomaten süßer, wenn ich sie mit Zuckerwasser gieße und kann ich mein Unkraut einfach aufessen?
Außergewöhnliche Gartenfragen rund um glückliches Obst und Gemüse. Gartenbuch mit Tipps zum ökologischen Gärtnern. Selbstversorgung auf Balkon, Terrasse oder im Schrebergarten mehr
Wie verdienen Würmer ihren Lebensunterhalt und wurden Sie schon mal von einer Hummel überholt?
Wie verdienen Würmer ihren Lebensunterhalt und wurden Sie schon mal von einer Hummel überholt?
Einfache Tipps zum umweltfreundlichen Gärtnern. So fühlen sich Pflanzen und Tiere in Ihrem Naturgarten wohl: das Gartenbuch mit vielen nachhaltigen Ideen mehr
Altes Holz für neues Wohnen
Altes Holz für neues Wohnen
35 starke Möbelprojekte und spannende Wohnaccessoires aus Holz mit Geschichte und Charakter. mehr
Irlands Ostküste
Irlands Ostküste
Eine visuelle Reise von der Keltischen See zur Causeway-Küste mehr
Urbane Botanik
Urbane Botanik
Zimmerpflanzen für moderne Gärtner. mehr
(nicht) von Pappe
(nicht) von Pappe
Minimalistische Wohnaccessoires und Dekoelemente aus, mit und für Papier und Pappe selbst herstellen. mehr
Natürlich schön & ausgeglichen
Natürlich schön & ausgeglichen
Selbstgemachtes für Körper und Seele. Über 100 Rezepte. Cremes - Tinkturen - Tees und mehr mehr
Eis, Eis, Baby!
Eis, Eis, Baby!
Verrückt-grandiose Rezepte für Eis am Stiel mehr
Mein Kräutermix-Garten
Mein Kräutermix-Garten
Kreative Ideen für über 20 Themengärten. Kulinarische, Literarische, aromatische und mehr Kräutergärten mehr
Neue Energien vom Bauernhof
Neue Energien vom Bauernhof
Sonne, Wind, Wasser, Nachwachsende Rohstoffe mehr