Intuitive Diagnostik, m. CD-ROM

Die evolutionäre innerwise-Methode

Von Albrecht, Uwe

Droemer/Knaur, 2015. 368 S. 240 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-426-65766-9

36,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Uwe Albrecht legt ein umfassendes und neuartiges energiemedizinisches Lehr- und Arbeitsbuch für Selbstanwender ebenso wie Ärzte und Therapeuten vor. Mit Hilfe der evolutionären innerwise-Methode lernt man allein durch Wahrnehmung und Intuition die Ursachen von Symptomen und Krankheiten an sich und anderen herauszufinden sowie eine sinnvolle Therapie zu wählen.

"Mit der Intuitiven Diagnostik kann jeder Mensch lernen, den kompletten Zustand des Körpers allein mit Händen und Wahrnehmungen selbst zu bestimmen und auch die Geschichte hinter Irritationen zu hören." AndersBlick, 01.06.2015

Autor/in:

Uwe Albrecht wurde 1966 im Osten Deutschlands geboren. Er ist Arzt und ein Vorreiter der Energetischen Medizin. Neben der klassischen erlernte er Chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Physioenergetik, AORT, Homöopathie, Regulationsmedizin, Emotionaltherapien und heilige Geometrie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft