Intuition, 48 Karten + Begleitbuch

Erkenne deinen Lebensweg

Von Zoller, Martin

Giger, 2020. 48 S. 9.7 cm, PCK Maße: 9.7 x 3.8

ISBN: 9783039330164

22,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In diesem Kartenset und dem Begleitbuch lernen Sie, den eigenen Lebensweg zu erkennen. Es hilft auch, zum richtigen Zeitpunkt, beruflich und privat, intuitiv die richtigen Entscheidungen zu treffen.

 

Autor/in:

Martin Zoller, geboren 1971 in Paris, aufgewachsen in Baselland/Schweiz, Medium und Autor. Bereits als Kind entdeckte er seine hellsichtigen Fähigkeiten. Der Autor wurde weltweit bekannt als er ein im Dschungel vermisstes Flugzeug hellsichtig aufspürte und dadurch die Überlebenden gerettet werden konnten. Seitdem arbeitet er hauptberuflich als hellsichtig Beratender auf der ganzen Welt. Seine Kunden sind Privatpersonen, Unternehmen und Politiker. Martin Zoller hält weltweit Vorträge und Seminare.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!