Intuition & Initiation

Von White Eagle

Stella Polaris Verlag, 2007. 145 S. 20 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-937980-05-8

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Auf einer Ebene ist Intuition ein sechster Sinn. Auf einer anderen ist sie das "Ich" "das Ich bin" oder die Gottheit im Inneren, die alles weiß. Kaum eines der Bücher über dieses Thema gibt klare Auskunft darüber, woher wir so eine außerordentliche Fähigkeit haben; oder wie wir Intuition als Bestandteil einer gesunden geistigen Übung entwickeln, ihr vertrauen lernen und unseren "sechsten Sinn" benutzen können. Der Pfad zur Öffnung intuitiver Begabung ist auch der einer fortschreitenden Initiation zur Wahrnehmung unserer höheren und feineren Körper bis hin zu himmlischen Sphären. Lesen Sie dieses Buch um ein Verständnis der feineren Körper. der Chakras, der sieben Strahlen der Entfaltung und des Pfades zu erlangen, auf dem wir uns alle bewegen-manche bewusster als andere. Dieses Buch eines überaus einflussreichen geistigen Lehrers wird diesen Weg gangbar machen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!