Intelligenz des Erwachens

Die spirituelle Neugeburt des Menschen

Von Parkin, Om C.

advaitaMedia GmbH, 2010. 528 S., Gebunden

ISBN: 978-3-936718-19-5

39,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Intelligenz des Erwachens - Die spirituelle Neugeburt des Menschen" ist ein Lehrbuch zur Erkenntnis des SELBST, der wahren Natur des Menschen, durch das Gehen des inneren Weges und das Studium der ewigen Philosophie.Es erläutert den Befreiungsweg, den ein verinnerlichter Mensch jenseits konfessioneller Bindung in diesem Leben gehen kann, um das Wissen um seine wahre Natur zu erlangen. In vier Kapiteln werden die Grundpfeiler dieses Pfads, das Studium des Geistes, das Verständnis des Leidens, des inneren Weges selbst und der Lehrer des Weges, ausführlich dargestellt. Die "Intelligenz des Erwachens" beschreibt die Möglichkeit der Transformation der conditio humana, die aus innerer Sicht geprägt ist von der Identifikation mit einem Ich, das erschaffen wurde vom denkenden Geist mit seiner begrenzten Weltsicht.OM C. Parkin begreift die Weisheitslehre als universelles, inneres Wissen, welches im Herzen einer jeden Religion, ja im Herzen eines jeden Menschen zu finden ist. Dies ist die "ewige Philosophie", die philosophia perennis, die von Selbsterforschern aller Zeiten der Menschheitsgeschichte immer wieder neu entdeckt und bestätigt wird: Eine "Philosophie des Lebens", erkundet und gelebt auf dem Erfahrungsweg.

Om C. Parkin, geb. 1962 in Hamburg. Studium der Psychologie und schamanische Lehren, Mystiker, Philosoph, Advaita-Lehrer, beschäftigte sich intensiv mit dem Enneagramm und arbeitete als Heilpraktiker. 1990 wurde seiner bisherigen spirituellen Suche ein abruptes Ende gesetzt, als er sich, ausgelöst durch einen schweren Autounfall, als reines und unpersönliches Bewusstsein erfuhr. Seitdem teilt er dieses lebendige unbegrenzte SEIN und das Wissen darum mit Menschen in Darshans, philosophischen Gesprächen, Vorträgen und Lesungen in ganz Europa. Wie kaum ein anderer verkörpert er die Verbindung von östlicher Einheitslehre (Advaita) und westlicher Tiefenpsychologie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft