Immer mehr ICH

Wie wir unser Leben von innen nach außen gestalten

Von Bromkamp, Sabine

Schirner, 2019. 184 S. 14.4 x 20.5 cm, KT Maße: 14.5 x 20.5

ISBN: 978-3-8434-1402-9

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ganz man selbst zu sein, ohne sich zu verstellen - das erfordert Mut. Für ein erfülltes Leben ist aber genau das unbedingt notwendig! Viel zu oft lassen wir uns von den Erwartungen anderer beeinflussen oder haben ein gänzlich falsches Bild von uns und werten unsere Talente und Gaben ab. Sabine Bromkamp nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise zu uns selbst, auf der wir völlig neue Seiten an uns kennenlernen, uns von alten Vorstellungen lösen und, mit unserer Seelenenergie verbunden, unser wahres Potenzial erkennen. So bauen wir das nötige Selbstbewusstsein auf, immer ganz authentisch zu sein.

Autor/in:

SABINE BROMKAMP wohnt in Wassenberg (Nordrhein-Westfalen) und ist Heilpraktikerin (Psychotherapie), psychologische Beraterin und ThetaHeilerin®. Zudem ist sie Autorin für die Online- und Print-Ausgabe der "Auszeit". Ihre Leidenschaft sind das Schreiben, die Spiritualität und das energetische Heilen. Mit ihrer Arbeit unterstützt sie Frauen, ihren inneren Kompass zu aktivieren, die eigene Intuition zu schulen und negative Glaubenssätze und Überzeugungen loszulassen, um das Leben zu kreieren, das sie sich wünschen.
www.sabinebromkamp.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!