Ich bin Du

Botschaften des Meisters vom Himalaya

Von Babaji

Reichel, 6. Aufl. 1999. 117 S. m. Fotos, Kartoniert

ISBN: 978-3-926388-23-0

8,60 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Als 1970 ein Brahmane seiner Traumvision folgte, fand er in einer Höhle nahe dem nordischen Haidakhan einen jungen Mann "von strahlender Schönheit", der sich als Inkarnation des Himalaya-Heiligen Babaji zu erkennen gab. Vierzehn Jahre weilte Babaji unter uns, bis er, wie zuvor angekündigt, am 14. Februar 1984 seinen Körper freiwillig aufgab und ins Mahasamadhi, das "höchste Bewusstsein", einging.
Während der vierzehn Jahre, die er hauptsächlich in seinem Ashram in Haidakhan verbrachte, reformierte Shri Babaji das "Santana Dharma", die ewige, unvergängliche Religion, führte vedische Feuerzeremonien ein und verbreitete das Mantra Om Namah Shivay (Herr, Dein Wille geschehe).
Ein authentischer Querschnitt durch die wichtigsten Reden, Lehren und Prophezeiungen Babajis, den viele Menschen als Avatar verehren, erweitert durch eine kurze Einführung in Leben und Werk dieses Meisters.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft