Ho'oponopono. Heilritual der Hawaiianer, 1 DVD-Video

33 Min.

Von Mohr, Manfred

RiWei, o.J., DVD

ISBN: 978-3-89758-138-8

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Manfred Mohr stellt eine spezielle Heiltechnik vor, die schon in seinem Buch "Fühle mit dem Herzen" beschrieben wurde. Diese Art der Heilung kommt aus Hawaii und heisst Ho'Oponopono. Die Hawaiianer erkannten, dass für alles, was ist, die Verantwortung bei ihnen allein liegt. Das gilt für das Schöne ebenso wie das Negative in ihrem Leben. All diese Dinge existieren nicht wirklich, sondern sind nur Projektionen aus unserem Inneren. Das Problem liegt deshalb nicht bei anderen, sondern bei uns selbst. Deshalb können wir auch die Probleme in uns selbst heilen.

In einem Ritual wird Manfred Mohr den Teilnehmern der Tagung die neue Technik vermitteln. Vor allem geht es dabei um Liebe und Dankbarkeit, die wir unserem Problem entgegenbringen.

Autor/in:

Mohr, Manfred

Manfred Mohr führt das geistige Erbe seiner Frau weiter. Er ist promovierter Chemiker und arbeitete viele Jahre in beratender Tätigkeit für Industrie und Wirtschaft. Heute ist er als Autor, Astrologe, Coach und Seminarleiter tätig. Mittlerweile sind 9 Bücher von ihm erschienen, darunter Bestellungen aus dem Herzen. Sein erfolgreichstes Buch, das Wunder der Selbstliebe, machte ihn auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft