Homöopatischer Ratgeber Impfschäden

und ihre pathophysiologischen Auswirkungen

Von Roy, Ravi

Lage & Roy Verlag, Ca. 208 S., H 21 cm / B 14,8 cm, 2022, Softcover

ISBN: 978-3-929108-03-3

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In diesem Ratgeber sind Auswirkungen der Impfungen gut verständlich aufgeschlüsselt in ihrer wirklichen Tragweite dargestellt. Anschaulich wird geschildert, wie sich die Zelle mit Impfstoffen auseinandersetzt. Jegliche Impfung, besonders aber die mRNA-Impfungen, verändert die gesunden Funktionen des Körpers ins Krankhafte, in den Bereich der Pathophysiologie. Wie die Zell- und Organveränderungen, je nach Veranlagung des Menschen, aussehen, ist deutlich in allen Facetten herausgearbeitet.
Dabei wird ein besonderer Schwerpunkt auf die sieben Grundursachen aller Krankheiten gelegt, in der Homöopathie Miasmen genannt.

Autor/in:

Roy, Ravi

Ravi Roy ist einer der bekanntesten Autoren und Lehrer auf dem Gebiet der Homöopathie. Zusammen mit seiner Frau Carola Lage-Roy hat er mehr als 30 erfolgreiche homöopathische Ratgeber und Bücher geschrieben. Außerdem gibt das Ehepaar die Fachzeitschrift für Homöopathie und Chakrablüten Essenzen "SURYA - Lebensfreude und Selbstheilung", heraus. In jüngster Zeit widmet er sich verstärkt der Verbreitung der Heil- und Chakrenlehre, mit der er seine Schüler zu begeistern vermag. Aufgewachsen in einem klösterlichen Internat im Himalaya lebt er nun mit seiner Frau in Hagen bei Murnau am Fuße der Alpen. Zuerst entwickelte er das eindrucksvolle Vorspielen der Wesen der Arzneien in den Homöopathie-Seminaren und wie in einem Theater eröffnete er seinen Schülern eine sagenhafte Welt. Dem folgten die "Arzneimittelwesen", archetypische Kurzgeschichten. Nun erscheint sein dritter Heiler-Roman "Das Wunder des Purpurmantels".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!