Hochsensibel - Leben mit besonderen Gaben

Von Gienger, Zora

Smaragd, 2019. 192 S. 21 cm, KT

ISBN: 978-3-95531-182-7

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Herzlichen Glückwunsch, es ist schön, ein hochsensibler Mensch zu sein!

Dieses Buch ist für alle, die hochsensibel, empathisch und medial sind, ein wichtiger Leitfaden, um Ordnung in die Vielfalt menschlicher Wahrnehmungen zu bringen, sich selbst besser verstehen zu können und seine Gaben wahrhaftig zum Wohl der Schöpfung zum Einsatz zu bringen.
Wer hochsensibel ist, bringt ganz besondere Gaben in die Welt. Doch allzu oft empfinden hochsensible Menschen ihre besondere Gabe - zu der oft auch Empathie und mediales Wahrnehmen gehören - als Last und fühlen sich überfordert von ihren Wahrnehmungen.

Es ist ein Segen, endlich zu wissen, wie die eigenen Gaben bewusst für fließende Heilenergie sorgen können, wie neue Energiefelder erschaffen werden und wie man sich selbst mit Hilfe von Heilmassagen helfen kann, um sich wohl, glücklich und erfüllt zu fühlen.

Jeder, der hochsensibel ist, kann den Mut finden, der Welt sich selbst und seine besonderen Gaben in Liebe zu schenken.

Autor/in:

Zora Gienger gibt Wellness- und Beautykurse sowie Yogastunden für Schwangere und Nichtschwangere. 

Zora Gienger hat viele Leidenschaften. Sie ist Malerin, Tänzerin, Reiki-Meisterin und erfolgreiche Autorin. Sie leitet Meditationsseminare und verbindet darin auf künstlerische, liebevolle Weise Tanz, Sprache und Bilder. Zora Gienger hat fünf Kinder und lebt in der Nähe von Stuttgart.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!