Sortieren nach:

Alle Produkte von: Hirsch, Mathias

Hirsch, Mathias
Schuldgefühl
Schuldgefühl
Jeder kennt sie und beinahe jeder hat sie schon einmal gespürt: Schuldgefühle. Zum Problem werden sie erst, wenn sie pathologischer Art... mehr
Liebe
Liebe
Mathias Hirsch untersucht die Liebe innerhalb und außerhalb der Psychotherapie und stellt das Spektrum der verschiedenen Liebesformen in der Therapie vor. Er betont... mehr
»Goldmine und Minenfeld«
»Goldmine und Minenfeld«
Liebe und sexueller Machtmissbrauch in der analytischen Psychotherapie und anderen Abhängigkeitsbeziehungen mehr
»Mein Körper gehört mir ... und ich kann mit ihm machen, was ich will!«
»Mein Körper gehört mir ... und ich kann mit ihm machen, was ich will!«
Dissoziation und Inszenierungen des Körpers psychoanalytisch betrachtet mehr
Das Haus
Das Haus
Symbol für Leben und Tod, Freiheit und Abhängigkeit mehr