Der hermetische Bund teilt mit

Sonderausgabe 11: Eine Abhandlung über das Tepaphon - Der Strahlenapparat der FOGC

Von Hohenstätten, Johannes v.

BOD, 80 Seiten

ISBN: 978-3-7431-4130-8

8,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Über diesen Strahlenapparat wird viel gemunkelt, es werden Legenden gesponnen, und auch abfällige Bemerkungen gemacht, dass er gar nicht existieren soll. Doch diese Schrift deckt die Wahrheit darüber auf und bringt seine analogen Parallelen ans Tageslicht.

Autor/in:

Johannes H. von Hohenstätten war Schüler und Freund von Anion und Ariane, welche ihn beide auf dem 'Weg zum wahren Adepten' von Franz Bardon meisterlich weiterhalfen. Die beiden Meister gaben ihm den Auftrag, sein Wissen und seine Erfahrungen niederzuschreiben um sie so der Öffentlichkeit preiszugeben. Die spirituellen Bücher des Autors Johannes H. von Hohenstätten finden Sie bei uns.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!