Der hermetische Bund teilt mit

Sonderausgabe 2: Zu Ehren von Franz Bardon

Von Hohenstätten, Johannes v.

Uiberreiter, 240 Seten

ISBN: 978-3-7347-9487-2

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch zeigt anhand der universellen Gesetze die Verwicklungen der einzelnen Logen und Orden und der Großmeister der verschiedenen okkulten Systeme auf, mit denen Franz Bardon in Kontakt war und demzufolge er seinen magischen Einfluss geltend machen konnte. Es werden Legenden, mysteriöse Erzählungen, Sagen und mystische Geschichten ins rechte Licht gerückt, so dass der Leser dieses Buches kaum aus dem Staunen herauskommt.

Autor/in:

Johannes H. von Hohenstätten war Schüler und Freund von Anion und Ariane, welche ihn beide auf dem 'Weg zum wahren Adepten' von Franz Bardon meisterlich weiterhalfen. Die beiden Meister gaben ihm den Auftrag, sein Wissen und seine Erfahrungen niederzuschreiben um sie so der Öffentlichkeit preiszugeben. Die spirituellen Bücher des Autors Johannes H. von Hohenstätten finden Sie bei uns.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft