Die Herausforderung sich zu ändern, 1 DVD

Eine Dokumentation über Krishnamurtis Werdegang und einige seiner wichtigsten Aussagen. 78 Min.

K Publications, o.J., DVD

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Dokumentarfilm wurde mit Krishnamurtis Zustimmung von der Krishnamurti Foundation of America produziert und vor seinem Tod fertig gestellt. Er hat ihn selbst noch gesehen. (Originaltitel: The Challenge of Change). Ein Film von Michel Mendiza.

Der erste Teil der Dokumentation schildert Krishnamurtis Werdegang von seiner Entdeckung durch die Theosophen im Jahr 1909 bis zu seiner Trennung von ihnen im August 1929.
Der zweite Teil zeigt Auszüge aus Krishnamurtis öffentlichen Reden, aus Gesprächen an seinen Schulen und aus einem Interview.
Jiddu Krishnamurti lebte von 1895-1986.

Ton: Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft