Das Heilwissen der Bäume und die Botschaft vom Wind

Von Nandi, Ines

Falk, Seeon, 1. Aufl. 2014. 196 S. m. farb. Abb. 231 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-258-2

21,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Und Freunde kennen sich gut und helfen einander. Und dies erfahren wir wieder einmal in diesem Buch aus unserer Reihe In Kontakt mit der Natur. Die Bäume sprechen darin nämlich hauptsächlich von uns Menschen. Ihr Heilwissen bezieht sich nicht nur auf die bekannte Verwendung ihrer Blätter, Blüten oder Rinde zur Heilung, nein, es ist viel tiefgründiger und kennt die verborgenen Ursachen unserer Krankheiten. Die Bäume wecken unser Verständnis für uns selbst und zeigen Wege auf, wie wir uns heilen können. Ein Übriges tut der Wind. Er gibt sich zu erkennen als der Bote des Geistes, als der Vermittler des göttlichen Willens für unsere Menschenwelt. Auch er kennt uns sehr gut - und nach der Lektüre ist man sich wieder bewusst, dass man tatsächlich von Freunden umgeben ist, die es alle so gut mit uns meinen. Alles ist beseelt, alles ist eins, und wir gehören dazu - das ist das Schöne.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft