Heilung

Dimensionen einer neuen Medizin

Von Kinadeter, Harald

Hans Nietsch Verlag, 1998. 276 S. m. Abb., Gebunden

ISBN: 978-3-929475-74-6

15,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Autor beschreibt aus der Sicht des Naturwissenschaftlers und Arztes, warum und wie esoterische und alternative Heilverfahren und Heilmittel wirken. Dieses Buch liefert den lange vermissten roten Faden, der die verschiedenen Heilsysteme miteinander verbindet. Ein Standardwerk zum Verständnis der neuen Medizin.

Der Autor verknüpft scheinbar getrennte Bereiche wie (sakrale) Architektur, Geomantie, Geistheilen, Psychosomatik, Kinesiologie und Radionik zu einer großartigen Gesamtschau, in der das Heilen mit Blütenessenzen ebenso seinen Platz findet wie die Meditation mit Mantren. - Ein Standardwerk zur Anwendung und zum Verständnis der neuen Medizin.

Dr. Harald Kinadeter betrachtet sich als Pionier und Lehrer einer neuen Medizin, über die er grundlegende Bücher veröffentlicht hat. Darüber hinaus entwickelt er energetisch wirksame Erzeugnisse und hält Vorträge und Seminare zum Thema „Wie wir uns selbst heilen, indem wir unser eigenes Potenzial leben".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!