Die heilsame Leber- und Gallenreinigung

Basis Ihrer Gesundheit. Mit Heilkuren und Rezepten

Von Vollmer, Joachim Bernd

Droemer/Knaur, 2012. 256 S. 190 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-426-87585-8

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Alles über die sensationell wirksame Leber-Galle-Entgiftung: Kein Organ ist stärker belastet als die Leber. Kaum eine chronische Erkrankung, die nicht davon betroffen wäre. Eine gezielte Entgiftung kann da Wunder wirken nicht nur bei Bluthochdruck oder Rheuma, sondern auch bei Beschwerden wie Hauterkrankungen oder Schlafstörungen. Da Galle und Leber ein System bilden, müssen bei einer Heilkur jedoch immer beide berücksichtigt werden. Der erfahrene Heilpraktiker Joachim Bernd Vollmer stellt individuelle Wege der Entgiftung nachvollziehbar dar und bietet verlässliche Hilfe zur Selbsthilfe. Dabei räumt er auf mit Ernährungsirrtümern, falschen heilversprechenden Ölkuren zur Gallensteinausleitung, die den Körper in eine "Seifenfabrik" verwandeln, und Mythen um den Stimmungsmacher Alkohol.

Joachim Bernd Vollmer, geb. 1955, absolvierte ein Studium der Naturwissenschaften, bevor er 1981 den Beruf des Heilpraktikers ergriff. Nach einem schweren Unfall musste er sich aus seiner beruflichen Tätigkeit weitestgehend zurückziehen. Der Autor verfügt über fundierte Kenntnisse der menschlichen Gesundheit und einen breiten Erfahrungsschatz. Er hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht.

Autor/in:

Joachim Bernd Vollmer ist Naturwissenschaftler und Heilpraktiker mit über 30-jähriger Erfahrung. Bis zu einem schweren Unfall behandelte er in eigener Praxis erfolgreich Patienten, die als unheilbar oder therapieresistent bezeichnet wurden. Heute lebt er mit seiner Familie auf den Kanarischen Inseln, wo er ein weiterhin sehr gefragter, naturheilkundlich orientierter Spezialist ist. Seine fundierten Kenntnisse über die menschliche Gesundheit gibt er in Fachartikeln, Vorträgen, Ausbildungen und Büchern weiter.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft