Die Heilkunst der Kelten

Von Krämer, Claus

Schirner, 2015. 280 S. 220 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1176-9

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es ist wahrhaft erstaunlich, welche hoch entwickelten Heilmethoden bereits von den Kelten angewandt wurden.

Als Suchende, die sich über ganz Europa ausbreiteten, integrierten die Kelten das, was ihnen von dem Wissen der Völker, auf die sie trafen, sinnvoll erschien. 

Claus Krämer hat in diesem praxisorientierten Buch das zusammengestellt, was heute wieder zunehmend an Bedeutung gewinnt, z. B. das Heilen mit Pflanzen, Heilsteinen und Räucherwerk und vieles mehr. Zahlreiche Anregungen ermöglichen es dem Leser, dieses alte Wissen in der heutigen Zeit sinnvoll zu nutzen.

 

Autor/in:

CLAUS KRÄMER entdeckte als Fünfjähriger im Keller seiner Oma eine alte, klapprige Schreibmaschine. Da war es um ihn geschehen: Er wurde erst Reporter, dann Drehbuch- und Songschreiber, schließlich Buchautor. Da er selbst aus einer Familie stammt, in der die Fähigkeit zur feinstofflichen Wahrnehmung und dem energetischen Heilen weitergegeben wurde, galt sein Interesse immer traditionellen Heilsystemen. Bis 2016 betrieb er eine eigene Praxis, heute schreibt, malt und musiziert er im Rheinland. www.claus-kraemer.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!