Heilkräfte aus der Küche

So behandeln Sie Krankheiten mit der richtigen Ernährung selbst

Von Possin, Roland

Schlütersche, 2011. 144 S. m. farb. Abb. u. Tab. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89993-598-1

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Essen Sie sich gesund! Ernährungscoach Roland Possin gibt umfangreiche Tipps für die heilende Ernährung mit Festem und Flüssigem aus der eigenen Küche. Er erklärt, wie man Beschwerden wie Kopfschmerzen, Schlafstörungen oder Bluthochdruck ganzheitlich lindern kann. Viele Tipps helfen, Krankheiten aktiv vorzubeugen. So kommt man mit den Heilkräften aus der Küche gesund durch das ganze Jahr. Dieser Ratgeber zeigt aber nicht nur, wie heilsam es ist, sich ausgewogen zu ernähren, sondern macht richtig Lust auf vitalen Genuss.

Roland Possin ist Ernährungswissenschaftler mit eigener Praxis in Lübeck. Er arbeitet zudem als freier Publizist und Buchautor.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!