Das Heilende Feld

Was Sie selbst für Ihre Heilung tun können

Von Platsch, Klaus-Dieter

Droemer/Knaur, 2013. 301 S. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-426-87627-5

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Was können wir bei einer Erkrankung selbst tun, um gesund zu werden? Klaus-Dieter Platsch hat auf diese uns alle betreffende Frage eine revolutionäre Antwort. Er gibt praktische Anleitungen, wie jeder Mensch Kontakt zu seinem innersten Heilkern dem Heilenden Feld aufnehmen kann. Mit Hilfe von Meditation und Gebet kann eine umfassende Heilung für Körper, Geist und Seele geschehen.

Dr. med. Klaus-Dieter Platsch ist Arzt für Innere Medizin, Chinesische Medizin und Psychotherapie in eigener Praxis. Nach zwanzig Jahren spiritueller Schulung vertritt er heute eine freie, traditionsübergreifende Spiritualität.Er ist Autor, Dozent der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur, Leiter der Tagungsreihe "Medizin und Spiritualität" und des Instituts für Integrale Medizin. Lehrtätigkeit in Deutschland, Österreich, Schweiz und USA, zahlreiche Vorträge und Fachartikel.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!