Heilen mit den Kräften der Geistigen Welt

Von Hartung, Werner

Neue Erde, 240 Seiten

ISBN: 978-3-89060-738-2

19,78 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Durch den Aufstieg der Erde in eine neue Dimension finden immer mehr Menschen Zugang zur Geistigen Welt und ihren Heilkräften. Dieses Buch ist eine grundlegende Einführung in das Wesen geistiger Heilung und ein Wegführer für alle Lichtarbeiter, Reiki-Praktiker und Heiler zu den Heilstrahlen der Erzengel und anderen Energien, die stetig an Kraft gewinnen.
Werner Hartung gibt uns in seiner konzisen Einführung ein grundlegendes Verständnis von Krankheit und Heilung, von Lebensplan und Karma, beschreibt, was gutes Channeln ist und was es mit der Seelenenergie und dem feinstofflichen Körper auf sich hat.

Autor/in:

Hartung, WernerWerner Hartung, Dr. phil., Jahrgang 1954, studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie. Er ist Vater zweier erwachsener Kinder aus erster Ehe. 25 Jahre lang war er in der verbandlichen Kulturarbeit, Kulturverwaltungen, Unternehmensberatungen und als Hochschullehrer tätig. 2004 begann er seine heilerische Tätigkeit. Neben den Behandlungen von Menschen und Tieren sowie der Heilerausbildung galt sein besonderes Interesse von Beginn an der geomantischen Forschung und Beratung. Gemeinsam mit seiner heutigen Frau, Anne Stallkamp, entwickelte er die „Neue Geomantie“, führt geomantische Projekte im privaten und unternehmerischen Bereich sowie Forschungsvorhaben und Geomantieausbildungen durch. Er ist Mitbegründer der 2010 entstandenen Gruppe für Geomantie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!