Healing Relationships

Durch Huna im Einklang mit sich und der Umwelt

Von King, Serge Kahili

Lüchow, 2005. 216 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-363-03091-4

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Serge Kahili King, der bekannte Huna-Experte, beschreibt in seinem neuesten Buch, wie man die richtige Beziehung und Einstellung zu sich selbst, seinem Partner, der Familie und den Freunden, aber auch der Umwelt aufbaut. Es geht ihm dabei nicht darum, eine Beziehung zu heilen, sondern aktiv eine heilende Beziehung zur Welt aufzubauen.

Serge Kahili King lebt auf der Insel Kaui in Hawaii und leitet Aloha International, ein weltweites Netz von Heilern, Lehrern und Schülern der Huna-Lehre. Er hält weltweit Vorträge, Seminare und Workshops.

Autor/in:

King, Serge Kahili

Serge K. King, geb. Hawaiianer, wurde im Alter von 14 Jahren von seinem Vater in den hawaiianischen Schamanismus eingeführt. Mit 17 Jahren wurde er von Joseph Kahili von Kauai, einem 'Kupua', einem hawaiianischen Schamanen, adoptiert. King hat eine große Anzahl Bücher über Huna und den Aloha-Spirit publiziert. Er ist ein weltweit gefragter Redner und unterrichtet in Seminaren und Workshops die Anwendungsmöglichkeiten der schamanischen Heilungstechniken. Heute lebt er auf Hawaii und kämpft für den Erhalt der hawaiianischen Kultur. Heute lebt er auf Hawaii, kämpft für den Erhalt der hawaiianischen Kultur und verfasst Romane und Sachbücher.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!