Tod - Das große Geheimnis? Teil 1, 1 Audio-CD

Von Hobbs-Scharner, Ulrike

HMHE, CD

11,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Live-Mitschnitt des Vortrages “Tod - Das große Geheimnis ?” von Ulrike Hobbs-Scharner. Gehalten am 21. November 2001 im Großen Saal der Eurythmie-Schule im Albertus-Magnus-Haus, Freiburg.

In Ulrike Hobbs-Scharners Vortrag “Tod - Das große Geheimnis?” geht es um die Welt nach dem Tod.
Was ist der Tod? Und warum haben wir solche Angst vor dem Tod? Wir fürchten den Tod, weil wir leben und am Leben bleiben wollen. Der Tod ist jedoch lediglich die Unterbrechung des Lebens. Wäre der Tod tatsächlich unser definitives Ende, hätte das Leben wirklich keinen Sinn. Eine innere Kraft befähigt uns Menschen jedoch, die Vorstellung eines Jenseits zu haben und die Verbindung zu einer höheren Kraft zu fühlen.
Was geschieht mit uns, wenn das Leben auf der Erde vorüber ist? Wenn wir tatsächlich eine Seele haben, wohin geht sie dann nach dem Tod? Wie sieht es dort aus? Was geschieht mit uns, wenn wir dorthin kommen? Die Antworten auf diese und andere Fragen gibt uns der vorliegende Vortrag.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft