Das große Ayurveda Kochbuch

150 einfache, indisch ispirierte Rezepte

Von Sabnis, Nicky Sitaram

AT Verlag, 2010, Neuausgabe. 160 S. m. Farbfotos. 27 cm, Gebunden

ISBN: 9783855029860

26,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ayurvedisch Kochen. Mit ganz vielen leckeren Rezepten.

Die älteste Naturheilkunde der Welt ist eine umfassende Lehre vom gesunden und richtigen Leben. Medizin und Ernährung sind nicht getrennt. Je nach Konstitution, Stoffwechsel und Lebensweise benötigt jeder Mensch eine andere, individuelle auf seine Bedürfnisse abgestimmte Ernährung. Der Rezeptautor präsentiert 150 einfache, äusserst schmackhafte Gerichte, ein grosser Teil davon vegetarisch.

Autor/in:

Nicky Sitaram Sabnis, geboren 1959 in Indien, ist Hotelfachmann und Spezialitätenkoch. Restaurant und Cateringmanager in Mumbai. Seit 1993 in Deutschland, leitet er seit 1998 die Ayurveda-Seminarküche in der Abtei Frauenwörth, Fraueninsel Chiemsee, und zusammen mit seiner Frau das Ayurvedahaus "Haus Annapurna" in Sachrang/Chiemgau, das "B Ayurveda Centrum" für Ayurveda, Yoga und indische Kultur sowie des "Laxmi Ayurveda Institut" für Aus- und Weiterbildung in Gstadt am Chiemsee. Autor von Büchern und Zeitschriftenbeiträgen, Seminare und Workshops. Seine Ayurvedaküche wurde bereits in mehreren Fernsehsendungen vorgestellt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft