Sortieren nach:

Alle Produkte von: Govinda, Anagarika

Govinda, Anagarika

 

Lama Anagarika Govinda zählt zu den bedeutendsten buddhistischen Meistern des 20.Jahrhunderts. Seine Werke sind Klassiker und wurden in fast alle Weltsprachen übersetzt. Er gilt als entscheidender Wegbereiter für den Dialog zwischen dem Buddhismus und der abendländischen Tradition. Auf Veranlassung seines tibetischen Meisters gründete er den Orden Arya Maitreya Mandala , der zu den angesehensten buddhistischen Gemeinschaften des Westens zählt.

Der Weg der weißen Wolken
Der Weg der weißen Wolken
Erlebnisse eines buddhistischen Pilgers in Tibet mehr
Grundlagen tibetischer Mystik
Grundlagen tibetischer Mystik
Eines der großen Quellenwerke zum Verständnis östlicher Weisheit mehr
Buddhistische Wege in die Stille
Buddhistische Wege in die Stille
Schöpferische Meditation und multidimensionales Bewusstsein mehr