Mit Gott im Herzen

Von Caddy E. / Platts, D.E.

Greuthof Verlag und Vertrieb GmbH, 120 S. , geb. , viele Schwarzweiß- und Farbfotografien

18,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eileen Caddy ist zweifellos eine der wichtigsten Persönlichkeiten unserer Zeit, die ihre Spiritualität im täglichen Leben verwirklichen. Mit Gott im Herzen lädt uns ein, für eine Weile in das Leben und Wirken dieser besonderen und doch so natürlichen Frau einzutreten. Blättern wir gemeinsam in Eileen Caddys Fotoalbum, das uns die Menschen, unvergesslichen Momente und Schlüsselereignisse ihres Lebens miterleben lässt. Indem sie den Lichtstrahl ihrer Weisungen und die Wärme ihres Herzens mit uns teilt, treten wir gestärkt und bereichert hervor, um unseren Weg mit neuem Schwung zu meistern.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!