The Gong Experience - Audio-CD

To contact your earth energy

Von Lindner, David

Traumzeit, 2002, Audio-CD, 6 Lieder, 76 min.

ISBN: 978-3-933825-30-8

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein neues Ancient-Voice-Projekt: Gongs sehr nah aufgenommen, auch an den Grenzen des technisch noch Realisierbaren, was sich an authentischem Sound feststellen läßt. Verschiedene Gongtypen, sparsam kombiniert mit den Klangbildern anderer kraftvoller Quellen wie Obertonsingen und Didgeridoo. Eine Empfehlung für Traumreisende.

Autor/in:

David Lindner, Jg.1969, Klangmassage-Ausbilder, Künstler, Klangbuchautor und Begründer des Traumzeit-Verlages der ist einer der innovativen Autoren und Klangschamanen der Neuen Klangkultur.
Im Sommer 2014 wurde David Lindner von seinen spirituellen Lehrern auf eine neue Stufe seines Weges geweiht. Ihm wurde der Name Adalgis Wulf verliehen als Name für sein therapeutisches, heilerisches, klangliches und energetisches Wirken. Fortan werden alle seine Klang- und Therapiebücher unter diesem Namen erscheinen.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Produkt.

Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft