Goldworte

Aus der Werkstatt der Seele. Texte, Meditationen, Gespräche

Von Goldmann, Peter

Lichtwelle-Verlag, 2009. 207 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 9783905878004

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Seit Jahrzehnten lehrt und unterstützt der spirituelle Lehrer und Heiler Peter Goldman unzählige Menschen in Europa, Israel und Übersee auf ihrem spirituellen Weg. Viele haben sich immer wieder nach einem Buch von ihm erkundigt. Doch Peter Goldmans Lehrtätigkeit lebt vom gesprochenen Wort, lebt von der Inspiration im Moment, von der einmaligen Verbindung, die er zwischen den Menschen und den kosmischen Dimensionen erstellt.

Nun hat der LICHTWELLE-Verlag eine Auswahl seiner wertvollen Teachings, Meditationen und tiefen Einblicke in universelle Räume anhand von Tonbandaufzeichnungen aus Seminaren und Vorträgen in einem Buch zusammengestellt. Das Buch "Goldworte" enthält zudem einzigartige Interviews, die Elisabeth Bond mit Peter Goldman geführt hat.: 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!