Das Gold der Nibelungen, Band 2

Chaos im Drachenland

Von Liebers, Andrea

Worms-Verlag, 2017, 156 S., durchgeh. farbig, DIN A5, kartoniert

ISBN: 978-3-944380-69-8

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die schlimmsten Erwartungen werden wahr: Das Gold, das sich im Reich der Nibelungen gestaut hat, dringt durch Brunnenschächte hoch an die Erdoberfläche. Zunächst halten die Menschen ergriffen Abstand und vermuten ein Wunder. Doch diese Zurückhaltung verwandelt sich schnell, und ein Goldrausch bricht aus. Es kommt zu Schlägereien und Gewaltausbrüchen, die Gier nach Gold beginnt alle zu beherrschen. Das für sich genommen ist schon katastrophal genug.

Doch als Nehalennia, die Herrin des Nibelungenreiches, hinter den wahren Grund der Goldflut kommt, wird klar, dass die Lösung dieses Problems ihre Macht übersteigt. 
 

Rhein-Neckar-Zeitung, 07.11.2017:

zum vergrößern bitte anklicken

Rhein-Neckar-Zeitung, 07.11.2017: <p>zum vergrößern bitte anklicken

Seite 3

Seite 3

Seite 5

Seite 5

Seite 7

Seite 7

Seite 8

Seite 8

Seite 9

Seite 9

Autor/in:

Liebers, Andrea

Andrea Liebers, geboren 1961 in Karlsruhe, studierte Germanistik und Latein des Mittelalters und promovierte über das Thema „Wundergeschichten“. Heute lebt sie als Kinder- und Jugendbuchautorin in der Nähe von Heidelberg. Viele ihrer Bücher beschäftigen sich mit ethischen Fragen und alternativen Sichtweisen auf den Alltag. 

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft