Rezension zu: "glutenfrei!"

von Anna Ulrich
Datum hinzugefügt: Freitag, 20. November 2015
glutenfrei!: 100 leckere Rezepte für alle, die auf Gluten verzichten wollen oder müssen

'Glutenfrei' ist das neue vegan. Ich vertrage Gluten, dennoch habe ich mich entschieden eine Zeitlang glutenfrei leben. Einfach mal testen wie das ist. Was mir an diesem Buch besonders gefällt sind die guten, einfachen Rezepte mit sehr schönen Bildern. Ich lebe vegan, daher kommen nicht alle Rezepte für mich in Frage - aber die Hinweise die ich für mich entnehmen kann sind Gold wert. Zu den einzelnen Rezepte gibt es jeweils einen guten und erklärenden Text zu den Geschmacksgeheimnissen. Vom Snack über Vorspeisen, Hauptgerichten, Desserts und Kuchen. Besonders wird das Kochbuch durch die Tipps und Tricks im Anhang.

So, ich geh mal in die Küche und sage 'bon appetit'


Anna Ulrich

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]