Glück & Leiden, m. Audio-CD

70 Min.

Von Parkin, Om C.

advaitaMedia GmbH, 2013. 88 S. 139 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-936718-27-0

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Om C. Parkin, geb. 1962 in Hamburg. Studium der Psychologie und schamanische Lehren, Mystiker, Philosoph, Advaita-Lehrer, beschäftigte sich intensiv mit dem Enneagramm und arbeitete als Heilpraktiker. 1990 wurde seiner bisherigen spirituellen Suche ein abruptes Ende gesetzt, als er sich, ausgelöst durch einen schweren Autounfall, als reines und unpersönliches Bewusstsein erfuhr. Seitdem teilt er dieses lebendige unbegrenzte SEIN und das Wissen darum mit Menschen in Darshans, philosophischen Gesprächen, Vorträgen und Lesungen in ganz Europa. Wie kaum ein anderer verkörpert er die Verbindung von östlicher Einheitslehre (Advaita) und westlicher Tiefenpsychologie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!