Gesunder Darm - gesundes Leben

Von Vollmer, Joachim Bernd

Droemer/Knaur, Kartoniert, 255 S. 10 SW-Zeichn., 3 Tabellen 19 cm 200g , in deutscher Sprache. 2010

ISBN: 978-3-426-87447-9

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Zentrum unserer Gesundheit Sind Ballaststoffe tatsächlich so gesund? Sollte man auf Kuhmilch besser verzichten? Welche Lebensmittel fördern die Gesundheit? Der erfahrene Heilpraktiker Joachim Bernd Vollmer erklärt die Ursachen von Magen-Darm-Beschwerden und zeigt sanfte Behandlungsmöglichkeiten. Er legt dar, dass viele Krankheitsbilder wie Hautleiden, chronische Kopfschmerzen oder Allergien auf ein Ungleichgewicht im Darm zurückzuführen sind und räumt auf mit hartnäckigen Ernährungsirrtümern. Mit vielen wertvollen Tipps zur Selbsthilfe und Ernährung

Autor/in:

Joachim Bernd Vollmer ist Naturwissenschaftler und Heilpraktiker mit über 30-jähriger Erfahrung. Bis zu einem schweren Unfall behandelte er in eigener Praxis erfolgreich Patienten, die als unheilbar oder therapieresistent bezeichnet wurden. Heute lebt er mit seiner Familie auf den Kanarischen Inseln, wo er ein weiterhin sehr gefragter, naturheilkundlich orientierter Spezialist ist. Seine fundierten Kenntnisse über die menschliche Gesundheit gibt er in Fachartikeln, Vorträgen, Ausbildungen und Büchern weiter.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft