Gesund Sein

Wie Sie nach dem Gesetz der Gesundheit natürlich gesund werden und bleiben

Von Wattles, Wallace D.

Param-Verlag, 2011, 128 S., Gebunden

ISBN: 978-3-88755-214-5

12,40 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch gehört zweifellos zu den Meilensteinen der Selbsthilfeliteratur

Es richtet sich an Menschen, die ihr Schicksal ganz praktisch in die Hand nehmen wollen. Deshalb kommt es mit wenig Theorie aus. Was zu sagen ist, gießt Wattles in wenige, kristallklare Aussagen. Sein Augenmerk ist dabei, dem Leser zu vermitteln, was er tun muss, um handfeste Ergebnisse zu erzielen.

"Die Aktualität dieses hundert Jahre alten Textes hat mich immer wieder in Erstaunen versetzt. Nicht nur die Beschreibung der Gesetze der Schöpfung und Gesundheit, auch die ganz praktischen Aussagen zur Ernährungsweise treffen topaktuell den Punkt. Das kann nur sein, weil über Tagesaktualitäten hinaus eine Wahrheit ausgesprochen wird, die universell und ewig ist. Und das erklärt dann auch den grummelnden Widerstand, den ich nicht selten in mir gespürt habe. Dieser innere Widerstand entsteht durch die höhere Einsicht in die Richtigkeit des Gesagten, die mit der subjektiven Meinung kollidiert, das sei »unmöglich« umsetzbar. Doch genau an diesem Punkt beginnen gelebte Spiritualität, natürliche Lebensweise und wahrhafte Gesundheit." - Der Übersetzer



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft