Gesund. Essen. Schlank Sein.

Natürlich abnehmen und nachhaltig schlank bleiben; Für Übergewichtige, Patienten und Ärzte

Von Loder, Michael M.

Ost-West-Verlag, 2010. 224 S. m. 50 Abb. 22 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-930564-31-6

19,30 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Programm für das persönliche Wohlfühlgewicht ist für Menschen, die sich gesundheitsbewusst ernähren und dabei abnehmen möchten, ohne auf ein wohlschmeckendes Essen zu verzichten oder sich mit einer Diät einschränken zu müssen. Es steht für Lockerheit, Linie, Leben, Lust, Liebe, Leichtigkeit und Leidenschaft! Übergewicht (Adipositas) betrifft in unserer modernen Gesellschaft eine steigende Anzahl von Menschen. Viele unternehmen durchwegs Versuche, sich davon zu befreien, finden aber meist nicht den passenden Weg, um nachhaltig ihr Wunschgewicht zu erreichen oder zu behalten. Oftmals kommt es zu dem bekannten "Jo-Jo Effekt", bei dem nach Versuchen, Gewicht zu reduzieren, danach um so mehr Pfunde auf der Waage erscheinen. Übergewicht kann die verschiedensten Ursachen haben, doch sind diese allesamt auf ein bestehendes Ungleichgewicht in uns selbst zurück zu führen! Um diese Mechanismen zu verstehen und wieder in Einklang mit sich selbst zu kommen, wurde dieses Programm von Dr. Loder entwickelt. Die gängigen und bekannten "Diäten", die wir alle zu gut aus den Medien kennen, stellen oft nur verzweifelte Versuche dar, innerhalb kurzer Zeit ein paar Kilo abzunehmen! Doch werden sie nie der gesamten, meist vielschichtigen Situation gerecht. Sich an Tabellen zu halten, Kalorien zu zählen oder nur auf bestimmte Nahrungsmittel auszuweichen, kann unmöglich Ziel einer befriedigenden Ernährung sein. Das Ziel des hier vorgestellten Programmes ist die Behandlung des Übergewichts (Adipositas) mitsamt den verbundenen gesundheitlichen Problemen wie Diabetes mellitus, Arthrose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, gesteigerter Blutdruck, Fettstoffwechselstörungen, Verdauungsstörungen, erhöhtes Krebsrisiko etc. Also nachhaltig abnehmen und mit unvorteilhaften Gewohnheiten aufräumen und zurückkehren zu einer ausgeglichenen und befriedigenden Ernährungsweise!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!