die geschichte der frauen - la storia delle donne

Eine Parabel in Bildern

Von Kinzelmann, Dietlind

GÖTTERT, 2004, 40 S. - 21,0 x 21,0 cm, Paperback

ISBN: 978-3-922499-72-5

9,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Seit Jahr und Tag, kein Mensch weiß mehr wie lange schon, standen in den Wäldern und Feldern Frauen herum. Sie hatten prächtige Farben und Formen, aber sie waren ohne Sehnsucht, ohne Glück, ohne Trauer. Irgendetwas hatte ihnen das Leben geraubt. Das stimmte die Ahninnen traurig und so kehrten sie ins leibhaftige Leben zurück. Bald waren sie besessen von der Lust zu tanzen wie die Wirbelstürme, zu brüllen, zu flüstern, zu singen, zu leuchten. Voller Zuneigung und Zärtlichkeit brachten sie das große Leben zu den leeren Frauen hin und knüpften die Fäden neu.

Eine Parabel - getanzt, gesungen, getrommelt, gemalt, geformt von den Frauen vom Pian dell’oro - festgehalten in wunderschönen sprechenden Bildern.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!