Gelebte Non-Dualität: Erfahrung ohne Ich

Von Cairns, Lisa

BOOKS ON DEMAND; ADECIS VERLAG, 2019. 228 S. 190 mm, KT Maße: 12 x 19

ISBN: 978-3-947193-11-0

11,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch ist kein Selbsthilfe-Buch. Es will nicht dazu anleiten, ein besseres Leben zu führen, ein guter Mensch zu sein oder schönere Erfahrungen zu machen. Stattdessen weist es auf ein Zuhause hin, das jenseits jeder Erfahrung liegt; ein Zuhause, das schon immer hier gewesen ist, unabhängig davon, was man über sich selbst und die Welt zu wissen glaubte. Lisa Cairns spricht von wirklicher Freiheit, die nicht auf Wunschdenken, Ideologien oder dem Verlauf des individuellen Lebens basiert. Sie entlarvt die Tricks, die der Verstand uns spielt, und verweist die Suchenden immer wieder auf die eine Wahrheit hinter allen Dingen, unbeirrbar und kompromisslos, lässt aber jeden frei, diese Wahrheit in sich selbst zu entdecken.

Autor/in:

Lisa Cairns, geboren 1980 in der Nähe von London, gewinnt auch in den deutschsprachigen Ländern zunehmend an Bekanntheit. Die authentische und unprätentiöse Art, in der sie die Lehre des Advaita bzw. der Non-Dualität vermittelt, berührt die Herzen der Teilnehmer ihrer Vorträge und Retreats.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!